adresse
adresse



adresse

  Startseite
    zusammenfassung des tages...
    paddy time
    Urlaube
    freunde
    kanewall....
    Bilder
    Sprüch/andere lustige sachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sassi
   das geilste getränk überhaubt
   einfach ma gucken und lachen!!!
   die habn so hammer sachen!!
   einfach ne geile seite!!
   jus blog
   my brother
   imke
   inka
   



http://myblog.de/adresse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaube

Bensersiel Campen

also wir(eimer, alex, julia und ich) sin in den sommerferien nach bensersiel gefahren...ja eimer nach bensersiel und nicht nach besenstiel!!!! 

wie wir dadrauf gekommen sind??

ganz einfach man kauft sich ein schüler ferien ticket versucht eine jugendherberge zu finden und ist dann (weil keine jugendherbergen mehr frei sind) auf einem campingplatz zu finden...also wie ihr seht ist es ganz einfach!!!!

was so los war??

also in dem ort selber war kaum was los... es garb n paar läden und n hallenbad und n freibad....das wars aba auch schon so ziehmlich...abends war ja schon ma gar nichts los... und wenn ich gar nichts sagen dann meine ich auch gar nichts...also machten wir party alleine...dazu aber später mehr....

was macht man in so einem ort bei überwiegend regen??

man sitzt im zelt qualmt das ganze zelt voll ...damit miriam auch ja einen hustenanfall bekommt weil ma ja nich wüsste was an ohne diesen hustenanfall machen sollte... dann schickt man die jungs zum einkaufen und julia und miriam "räumen auf" und bauen natürlich scheiße was sonst....

1. ich sag ja nur wurstwasser mit hamburgersoße, ketchup, majo, wurst, käse und keinem plan mehr was da alles noch drinne war, sieht sehr sehr lecher aus!!!!

2. man versucht das erste mal im leben eine kippe zu stopfen was aba absolut scheiße is da das einfach nur scheiße is...nichwa julia???

was macht man sonst so in so einem kleinen ort vorallem am abend??

also tagas über beschäftigt man sich irgend wie...das is immer verschieden gewesen.... und abends versucht man besoffen zu werden was aber an der NORDSEE (ja ich hab es richtig gemacht!!!) absolut nicht geht!!!

einen abend habne wir einen "spieleabend" gemacht bis eimer rumgeheult hat weil er immer verloren hat....also sind wir zum strand gegangen nachdem wir unsere 22 jähreigen nachberinnen zum wodka holen geschickt habne...nachdem se wieder kamen war es bestimmt schon um 10 oda so...und wir haben immernoch versucht besoffen zu werden und wir haben um 9 ngefangen...das ging aba nich man is nich besoffen geworeden...wir habn ne halbe flasche wodka dann noch den anderen wodka n bissel bakadi allerdings nur ju und ich heimlich und sekt und erdbeerbowle gesoffen aba wir warn noch nichma angetrunken....

und die anderen bende geht man zum stand...guckt sich dan feuerwerk an das total hammer war und alles sowas...achso und einen abend sitzt man auch mit 4 allgäuern in deren zelt und labert den ganzen tag nur scheiße....

wie man allgäuer auf m campingplatz allgäuer kennen lernt??

fragt am besten ju....ne?!?also man braucht eigendlich nur eine julia der total kalt ist und einen bundeswehr schlafsack.... dan steckt man julia in diesen besagten schlafsach und lässt sie zu dem neuen zelt in der nachberschaft hüpfen damit sie sich bei denen im zelt warme milch machen kann so kann man ganz schnell freundschaften mit leuten von der anderen seite in deutschland schließen... also diese typen(Mathias, Tobias, Andi und der letzte name ist mir grade entfallen)waren echt geil drauf...und da julia beschlossen hat bei denen im zelt zu schlafen hatten wir eine ruhige nacht und haben am nächsten tag zu hören bekommen das julia verdammt viel reden kann.....was ich natürlich schon wusste ne meine kleine schlampe!?!

wie ist denn die zugfahr hin und zurück von da??

also ich kann euch sagen das die zugfahrt zwar sau lustig aba auch total langweilig ist....1. man fährt 5-6 stunden... eigendlich wars ja richtig lustig aba die fahrn meistens soooooooooo langsam das es total fürn arsch is... naja ich sach ja nur gute nacht julia und träum schön...aba nich wieder so feucht...nein nich das was ihr jetzt denkt sondern aus dem mund....is doch klar!!und wenn man den zug in bremen verpasst dann holt man erstmal ne trainigshose n pulli die 2 wolldecken und 1nen schlafsack raus damit ju und ich da wie straßenpenner sitzen wobei wir ungefähr n 10 meter hohen haufen gepäck da hatten...da die jungs ja bei mc´s waren... aba das war auch volle kanne lustig!!!

PS.: wenn íhr ein urlaub mit meer wollt dann fahrt nicht nach da denn dort ist das meer permanent wech!!!!!

naja wenn ihr noch fragen habt dann schreibt sie doch bitte ins gästebuch....

lieb euch eure Frau Möry...

7.9.06 18:50


Weißenhäuser-strand

am freitag bin ich vom campen wieder gekommen und bin den montag danach dann gleich mit mama papa und sassi an die ostsee... warn zwar nur 4 tage hätte aba echt genrne noch länger gewesen sein....

das war soooo schön chillig!!! jeden tach ruter ins schwimmbad was genau im hotel war und im zimmer rum gegammelt mit sassi...

jeden abend essen gegangen und cocktails getrunken was papa alles ausgegebn hat...

einen abend haben wir uns allerdings auch 1 stunde sportlich betätigt... indem wir bowlen gegangen sind....

ich war als einzige von und im meer und dabei war es drußen kalt aber im meer voll warm...es hat total geregnet...als wir dann wieder zu hotel sind bin ich erstma durch alle pfützen gesprungen und hab somit die anderen schön nass gemacht...mir wars ja egal ich war ja schon nass...

dasnn warn wir noch 1 oda 2 mal shoppen und ich hab mir n paar sachen gekauft...sassi natöarlich auch....

 auf der rückfahrt warn wir dann auch nochma ind lübeck schoppen und dann warn wa noch kurz bei mc´s und dann leider auch schon wieder zu hause....

Lieb euch bis dann

eure möry...

7.9.06 19:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung