adresse
adresse



adresse

  Startseite
    zusammenfassung des tages...
    paddy time
    Urlaube
    freunde
    kanewall....
    Bilder
    Sprüch/andere lustige sachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sassi
   das geilste getränk überhaubt
   einfach ma gucken und lachen!!!
   die habn so hammer sachen!!
   einfach ne geile seite!!
   jus blog
   my brother
   imke
   inka
   



http://myblog.de/adresse

Gratis bloggen bei
myblog.de





zusammenfassung des tages...

WARUM?WARUM?WARUM?

ich dachte du liebst mich!!! oda du hast mich geliebt!!! wieso hast du das gemacht??? ich liebe dich doch über alles!!! wie soll ich dir jetzt je wieder vertrauen??? einerseits liebe ich dich aber andererseits hasse ich dich nun!! ich dachte du willst für immer mit mir zusammen sein und mich nie wieder verlieren!?! ich merke nun leider nichts mehr davon!! es tut mir leid aber du musst erst mein vertrauen wieder gewinnen eher kann ich einfach nicht mehr mit dir zusammen sein!!!!!

ich liebe dich über alles...

nur was ist eine liebe ohne vertrauen???

14.1.07 20:14


Warum frauen/Männer Fußball besser finden als sex

Warum Frauen fußball besser finden als sex...

weil nur die ecke ne fahne hat                                        weil´s 90 minuten dauert                                              weil versager ausgewechselt werden                              wel´s schon nach 45 minuten in die zweite runde geht       weil man das spiel auch abblasen kann                            weil nach dem abpfiff keiner schnarcht                            weil man die pfeifen schon vor dem match erkennt            weil man abschalten kann wenns langweilig wird               weil´s immer eine hoffnung auf verlängerung gibt              weil keiner dumm gucket wenn man schreit                      weil männer dabei wissen wo der anstoßpunkt ist

Warum männer fußball besser finden als sex...

weil du sicher gehen kannst, dass die Bälle echt sind                                                                           weil alle jubeln wenn er drinn ist                                    weil es leichter ist, das leder ins tor als dir frau ins bett zu kriegen                                                                       weil ein volltreffer nicht gleich allimente nach sich zieht     weil nach der halbzeit die seiten gewechsrt werden           weil niemand ein endloses vor und nachspiel vordert          weil jede woche ein anderes spiel ist                              weil´s fußball täglich gibt                                             weil keine nummern getauscht werden, höchstens trikos    weil22 männer gas geben aber nur 2 verhüten müssen       weil keiner meckert wenn die socken anbleiben 

3.12.06 16:16


Freitag der 07.09.2006

also gestern waren wir und die 9a also in wolfsburg auf soner messe wo man irgendwas angucken konnte....ich habe jetzt keine große lust alles aufzuschreiben was da alles so war...und was wir alles gemacht habn...also wenn es euch sooooo brennent interessiert dann schreibt es mir ins gästebuch oda fragt mich einfach....lieb euch

bis dann eucte möry....

 

8.9.06 19:49


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung