adresse
adresse



adresse

  Startseite
    zusammenfassung des tages...
    paddy time
    Urlaube
    freunde
    kanewall....
    Bilder
    Sprüch/andere lustige sachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sassi
   das geilste getränk überhaubt
   einfach ma gucken und lachen!!!
   die habn so hammer sachen!!
   einfach ne geile seite!!
   jus blog
   my brother
   imke
   inka
   



http://myblog.de/adresse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

hey kekse.....
hier is a little bit über me....

einfach ich...
mein name ist miriam kummert wie ihr bestimmt wisst...mein wohnort und meine freunde sind hie je noch genauer beschrieben...außer meinen freunden habeich auch einen großen bruder namen mirko aber er ist besser als erna bekannt...außer meinem bruder wohnen auch noch mein vater walter,meine mutter dunja, mein opa walter und meine oma liesa in diesem haus hier...meine augenfarbe ist blau meine haarfarbe blond...mein musikgeschmack ist sowieso der beste*einbildung*denn ich höre punk und rock...

mein wohnort....
ich wohne in einem kleinen dorf namens stöcken...dort gibt es n paar einwohner,straßenlaternen, ziegerrettenautomat,ne abgebrannte kneipe, Baumeisters(kp was das is),n briefkasten,kühe und noch ieles mehr was sowieso keinen interessiert..... jedoch eins in stöcken is noch wichtig!!!und das wären: die JUNGE LEUTE STÖCKEN!!!!!

meine hobbys:
ich habe viele hobbys aba ich kann ja ma son paar aufschreiben....wenns euch nich gefällt dass geht einfach weiter runter...i´ch habe n paar hobby im angebot...da wären unter anderem ntürlich erst mal meine freune treffen und partys machen...telefonieren,fahrrad fahren, musik,mein bruder nerven,alle anderen nerven, chatten,inliener driven(vorallen mit birte)ich hab kein bock jetzt noch alles andere aufzuschreiben!!!könnt mich ja persönlich fragen wenn ihr noch was wissen wollt....

my forlieben:
ich liebe es zu baden,duschen und überhaupt alles mit wasser!!außerdem trinke ich gerne mischungen.... sowie batida-kirsch,kiba-wodka usw....ich nerve natürlich auch gerne leute....ich mag es stundenlang zu telefonieren und lange zu schlafen!!

my fehler:
ich mag nich so gerne fleisch,ich bin manchma nervig... meistens bin ich immer schnell gelangweil und zeige das auch...in letzter zeit bin ich schnell und oft schlecht gelaund und das nervt sogar mich...wenn ich jetzt noch die anderen aufzähle dann will niemand mehr was mit mir zu tun haben....und ihr müsst total viel lesen...*g*

naja das is dann wohl ma was über mich...wenn ihr noch was wissen wollt schreib ich es mal rauf aba das müsst ihr mir dann noch sagen...aber jetzt verabschiede ich mich...*g*
le



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung