adresse
adresse



adresse

  Startseite
    zusammenfassung des tages...
    paddy time
    Urlaube
    freunde
    kanewall....
    Bilder
    Sprüch/andere lustige sachen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sassi
   das geilste getränk überhaubt
   einfach ma gucken und lachen!!!
   die habn so hammer sachen!!
   einfach ne geile seite!!
   jus blog
   my brother
   imke
   inka
   



http://myblog.de/adresse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbstferien 2006

jaja das waren sie die herbstferien 2006.... die warn ja auch ma wieder was lustig....immer und andauernt paddy....

das war doch ma geil.... es fing ja schon geil an!!! ich sag ja nur abschlusszelten die zweite nech???? das war ja ma wieder voll lustig oda??? aso....ich hab da ma nóch ne frage....olli....warst du seit dem schon wieder mal auf ner Kuhwiese???  aba das war echt hammer...außer dieses eine gespräch...da ich selber schon sehr angetrunken war...aba wie gut das das jetzt auch schon wieder geklärt is....

was war sonst noch??? ja ma n dvd abend oda ähnliches...dann ma n paar übernachtungsgäste wie julia alex sassi oda eimer...

den einen freitag warn war dann bei andi und dann mit julia und n paar radenern bei uns im paddyraum.... das war ja auch ma wieder was lustig.... nichwa mwin kleiner psychater???

aba was solls...ma gucken was die nächsten ferien so "gutes" mitsichbringen....  

naja bis dann ma irgendwann....

bis dahin sach ich ma soviel wie lieb euch alle nur den einen den liebe ich!!!!

 

1.11.06 12:27


Freitag der 07.09.2006

also gestern waren wir und die 9a also in wolfsburg auf soner messe wo man irgendwas angucken konnte....ich habe jetzt keine große lust alles aufzuschreiben was da alles so war...und was wir alles gemacht habn...also wenn es euch sooooo brennent interessiert dann schreibt es mir ins gästebuch oda fragt mich einfach....lieb euch

bis dann eucte möry....

 

8.9.06 19:49


mein 16. birthday.....(20.05.06)

dann wolln wa ma anfangen...*g*

also der tag fing erstma mit einkaufen an....natürlich mit meinem bruder und sassi schatzi....*g* das war natürlich schonma richtig richtig lustig...*g*oda ihr beiden??

dann musste uch ja aufräumen usw....als sich dann ma eindlich meine mutte meldete mit 3 guten nachrichten...

1.sie hatte die brödchen schon...

2. das sie gleich wieder kommen

3. das mein vater gastkönig in glüsingen is......

dann kam julia endlich mit meinem frühstück und ihrem mittag ne ju?!?irgendwie habn wa dann nebenbei brötchen "geschmeiert" und mit meiner mom scheiße gelabert...und sekt getrunken.....als wir dann endlich und und die ludtballons fertig hatte waren inka und bianka schon da...

dann kamen alle nacheinander....es war richtig hammer vorallen als mirkos band noch gespielt hat.....DANKE nochma

dann habn wa richtig geil gentanzt...also gaki und ich und julia und ich...ne....

naja nachdem das bier so ziehlich alle war....sind wa "pennen" gegangen....

bianka alex und ich afer bank und die anderen aufm wagen....es war zwar kalt...aba es gibt ja verschiedene technickn um sich zu wärmen ne???

das aufräumen war zwar scheiße aba egal....danke nochma an alle die mitgeholfen haben...auch en riesen dank an gaki....

und eimer verteil nächstes ma bitte nich mehr soooo viel freiden.....

also ich freu mich ja schon auf die nächste paddy...

lieb euch alle....und vorallen dich alex...*g*

22.5.06 15:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung